Nähparties für Gross & Klein

Feiern & Nähen – Deine Nähparty für Groß & Klein

Ob als Kindergeburtstag oder Mädelsabend: bei unseren Nähparties hast Du die Möglichkeit gemeinsam kreativ zu sein.

Kindergeburtstag

Birthday cupcake

Ein besonderer Tag für dein Kind und die Freunde, der bei einem gemeinsamen Näh-Erlebnis kreativ und toll abgerundet wird! Unter Anleitung nähen die Kinder einfache Accessories oder ein
Kleidungstück.

Sehr gerne setzen wir deine eigenen Ideen um oder mache Dir gerne Vorschläge.

Kindergeburtstag:
1 Termin à 4 Stunden, max. 6 Kinder ab 6 Jahren
Preis: 150,00 Euro inklusive Getränke, Süßigkeiten und Material

Zeiten:
Samstag nach Terminabsprache.

Teilnehmerzahl und Kosten:

150.-€ (6 Kinder pauschal) bei einer Mindestteilnehmerzahl von 6 Kinder. Die Materialgebühren
für das vorgeschlagene Projekt sind bereits enthalten. Weitere Kinder nach vorheriger
Absprache möglich (zzgl. 20.-€/Kind).

Nähparties

Women in a sewing workshop

In einer netten Runde kannst Du mit Deinen Freundinnen und Freunden eine kleine Nähparty feiern. Ob Mädelsabend oder Junggessellenabschied alles ist möglich – da kommt jede Menge Freude, Spass und Kreativität auf.

Nähmaschinen und benötigte Werkzeuge stellen wir Euch zur Verfügung!

Die benötigten Materialien für Dein Werk bringt ihr selber mit, z. B. Garn, Stoff und Schnitt. Das Projekt bespreche ich gerne im Vorwege mit Euch.

Teilnehmerzahl und Kosten:
Die Kosten betragen 125.-€ inkl. Getränke und Knabbereien für einen Aufenthalt von 2,5 Stunden, 6 Personen pauschal.